Kalender 2012

So sündig waren unsere Jungbauern noch nie

Adabei
07.10.2011 11:37
Der Jungbauernkalender wird jedes Jahr mit Spannung erwartet. Jetzt wurde das Standardwerk der ländlichen Erotik in Wien präsentiert. Kenner des Kalenders sind begeistert: So viel sündige Haut zeigten unsere jungen Landwirte und Landwirtinnen noch nie. Hier sind alle Bilder!

Am Donnerstagabend wurde der heiß begehrte Kultkalender 2012 der österreichischen Jungbauernschaft im Wiener Studio 44 einem begeisterten Publikum präsentiert.

Gleich ins Auge stach: Die zwölf Kalendermädchen zeigen sich auf den Kalenderblättern freizügig wie nie zuvor. Nackte Haut gepaart mit süßer Marmelade, feinen Essigessenzen oder herzhaftem Bergkäse. Und auch die zwölf Kalenderburschen, männlich und urig, zeigen sich von ihrer besten Seite bei der Jagd, beim Fischen oder am Feld.

Imker Simon wundert sich im krone.tv-Interview aber immer noch, warum er als Fischer wie Jesus und nicht als Imker dargestellt wurde. Inzwischen hat er sich an sein Bild im "Jesus-Look" aber gewöhnt und findet das Bild toll. Auch Viktoria, die Schöne vom Dezember-Kalenderblatt, ist begeistert vom Ergebnis, obwohl es es sie "am Anfang Überwindung" gekostet hatte.

In Szene gesetzt wurden die sexy Amateurmodels diesmal übrigens vom Fotografen Andreas Hofer, dem das Wetter - "wir hatten einfach Sauwetter" - beim Shooting fast einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte, wie er sich immer noch ein wenig ärgert.

Tipp für Freunde des Landlebens: Der Jungbauernkalender kostet 27 Euro (für Bauernbundmitglieder 25 Euro) und ist auf Bestellung erhältlich unter jungbauernkalender.at oder per Fax 01/5058173-9913.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele