Ausgeturtelt

Leonardo DiCaprio und Blake Lively haben sich getrennt

Adabei
05.10.2011 10:00
Es hat ganz so ausgesehen, als ob sich aus der anfänglich stürmischen Romanze zwischen Leonardo DiCaprio und Blake Lively eine ernste Beziehung entwickelt hätte. Aber nach nur fünf Monaten ist jetzt schon wieder alles vorbei: Es hat sich ausgeturtelt zwischen dem Hollywoodstar und dem "Gossip Girl".

Seit ihrem gemeinsamen Auftritt beim Filmfestival von Cannes im Mai machten die beiden als Hollywoods neues heißes Paar Schlagzeilen. Sie wurden in Venedig, New York und im kalifornischen Disneyland von Paparazzi fotografiert. Im August war Lively für ein langes Wochenende nach Australien gejettet, wo DiCaprio für den Film "The Great Gatsby" vor der Kamera stand.

Kein Wunder also, dass insbesondere der Freundeskreis des 36-Jährigen dieses Mal sicher war, es könnte sich mehr entwickeln. Immer wieder freuten sie sich, dass gerade DiCaprio, der sich nie wirklich binden konnte, in seiner 24-jährigen Kollegin nun offenbar die Richtige gefunden hat. "Ich habe ihn noch nie so mit einem Mädchen gesehen", erzählte ein Freund der "Daily Mail". Vor allem ihre Kochkünste sollen es dem Hollywoodstar angetan haben. "Er war noch nie mit einem Mädchen zusammen, das kochen kann."

Aber schon wenige Monate, nachdem ihre Liebe öffentlich wurde, kamen erste Krisengerüchte auf. Leos Mutter sei mit der neuen Freundin nicht einverstanden, wurde kolportiert. Dann zog er den Urlaub mit ihr der gemeinsamen Zeit mit Lively in New York vor. Kurz darauf sah man das Paar wieder verliebt durch den Big Apple schlendern. Jetzt ist es allerdings offiziell: Leonardo DiCaprio und Blake Lively gehen wieder getrennte Wege. Der Sprecher des Paares aber versicherte, die beiden würden "Freunde bleiben".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele