Brustkrebs-Gespräch

Aniston bricht in Krebszentrum in Tränen aus

Adabei
04.10.2011 11:19
US-Schauspielerin Jennifer Aniston ist bei einem Gespräch mit Brustkrebsüberlebenden in einem Krebszentrum in den USA in Tränen ausgebrochen.

Aniston engagiert sich seit einiger Zeit dafür, das Thema Brustkrebs ins Bewusstsein von Frauen zu rücken, und hat deshalb kürzlich sogar bei einem Kurzfilm der Serie "Five", in der fünf Brustkrebsschicksale erzählt werden, Regie geführt und die Reihe mitproduziert.

Am Montag hörte sich die 42-Jährige im "Breast Cancer Institute" in Alexandria, Virgina, nun Geschichten ehemaliger Erkrankter an und war davon so tief berührt, dass sie in Tränen ausbrach. Mehrfach wischte sie sich bei den Schilderungen der Frauen die Tränen aus den Augen. Im Anschluss umarmte sie einige und sprach ihnen Mut zu.

Die ehemalige "Friends"-Darstellerin sorgte an diesem Tag aber nicht nur mit ihrem Engagement und Mitgefühl für Aufsehen. Sie sorgte auch für neue Spekulationen um ihren Beziehungsstatus. Denn bereits seit einiger Zeit wird gemunkelt, ihr Lebensgefährte Justin Theroux habe bereits um ihre Hand angehalten und sich mit ihr verlobt. Ein neues zartes Ringlein an der linken Hand, dessen Stein von mehreren US-Medien als herzförmig beschrieben wird, soll der Verlobungsring sein. Wir sind gespannt!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele