Steht auf Vokuhilas

Hugh Jackman: “Meine Frau mag meine Muckis nicht”

Adabei
04.10.2011 11:16
Beim Anblick von Hugh Jackman bekommen Frauen Schnappatmung. Denn der Hollywood-Schönling sorgt nicht nur mit seinem unglaublichen Lächeln, sondern vor allem mit seinem traumhaft durchtrainierten Körper für Herzrasen beim weiblichen Geschlecht. Doch es gibt tatsächlich eine, die den vielen Muckis des Schauspielers recht wenig abgewinnen kann: Jackmans Frau Deborra-Lee Furness.

Hugh Jackman ist wirklich gut in Form. Vor allem für die Rolle des Mutanten Wolverine in den "X-Men"-Filmen musste der gebürtige Australier immer gehörig an Muskelmasse zulegen. Doch seine Gattin schmiegt sich offenbar lieber an seine Brust, wenn diese weniger gestählt daherkommt. "Deb meint stets, dass es meine Aufgabe ist, außer Form zu bleiben, damit sie daneben so gut wie möglich aussieht", verriet Jackman jetzt im Interview mit "news.co.au". "Deshalb ist sie immer sauer, wenn ich in wirklich guter Form bin."

Viel anziehender finde die um 13 Jahre ältere Furness ihren Ehemann hingegen als "Bad Boy", so Jackman weiter. "Ich traf sie am Set eines Gefängnis-Dramas, bei dem ich von Tattoos übersät war und einen Vokuhila trug. Das hat sie richtig angetörnt", musste der 42-Jährige im Interview lachen.

Dabei mache ihm das harte Training ohnehin keinen Spaß, gab Jackman zu. Aber es sei halt Teil seines Jobs. "Ich genieße das Training nicht wirklich. Die Leute sagen immer, es macht süchtig, aber ich bin davon nicht überzeugt. Wenn ich dafür nicht bezahlt werden würde oder ich nicht eine Rolle wie die des Wolverine spielen sollte, wäre ich wahrscheinlich einfach ein großer, schlanker, fitter Kerl."

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele