Fr, 17. November 2017

„Wir heiraten“

04.10.2011 10:03

Cynthia Nixon vor Hochzeit mit Lebensgefährtin

Im Februar brachte ihre Lebensgefährtin Christine Marinoni Söhnchen Max zur Welt, jetzt wird geheiratet. "Sex and the City"-Star Cynthia Nixon hat verraten, dass die Hochzeitsvorbereitungen bereits begonnen haben.

"Wir werden heiraten, wir planen bereits", sagte Nixon am Rande der Dreharbeiten zur Ken-Follett-Verfilmung "Die Tore der Welt" vor Journalisten in Budapest. Seit Ende Juli sind gleichgeschlechtliche Ehen in New York legal, Nixon selbst hatte sich auch öffentlich stark für die Rechte von Homosexuellen eingesetzt.

"Es war ein großer persönlicher Triumph, ein Triumph für die homosexuelle Community und ein Triumph für New York", sagte Nixon angesichts ihres erfolgreichen Engagements. Sie hatte zuletzt stets betont, ihre Lebensgefährtin heiraten zu wollen, jedoch nur, wenn dies auch in New York möglich sei.

Ein genaues Datum für die Hochzeit wollte die 45-Jährige nicht nennen. Nixon hat zwei Kinder aus ihrer früheren Ehe mit Danny Mozes und Sohn Max gemeinsam mit Marinoni.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden