Auf den Cent genau

NÖ: Lotto-Sechser bringt Gewinner exakt eine Mio. Euro

Niederösterreich
03.10.2011 11:06
Mit den "sechs Richtigen" - 3, 8, 13, 18, 22 und 27 - sind am Sonntag wieder einmal ausschließlich Zahlen von Geburtstagsdaten gezogen worden. Und ein Spielteilnehmer aus Niederösterreich hatte auf diese Kombination gesetzt. Er tippte mit seinem Normalschein als Einziger einen Sechser und erhält für den Sologewinn exakt eine Million Euro - auf den Cent genau.

Fünf Spielteilnehmer tippten einen Fünfer mit der Zusatzzahl 41. Zwei Steirer, zwei Wiener und ein Vorarlberger erhalten dafür jeweils mehr als 25.800,- Euro.

Auch die Gewinner des Grundstückes im Wert von 2,5 Millionen Euro haben sich gemeldet, das Lotto am 25. September anlässlich seines 25. Geburtstages verlost hatte. Die Gewinner - ein Ehepaar Mitte 60 aus dem oberösterreichischen Traunviertel mit einigen Kindern und Enkelkindern - haben sich nun gemeldet. Das Ehepaar, dem auch bereits ein Lotto-Fünfer geglückt war, entschied sich für die 2,5 Millionen Euro in bar und will damit die eigene Zukunft sowie jene der Kinder absichern.

Den Joker Doppeljackpot knackten gleich vier Spielteilnehmer. Ein Salzburger, ein Wiener, ein Niederösterreicher sowie ein weiterer Spielteilnehmer erhalten für ihr "Ja zum Joker jeweils mehr als 167.000,- Euro.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele