Heirat mit Toyboy?

Madonna will sich angeblich zum dritten Mal trauen

Adabei
03.10.2011 10:32
Schaut fast so aus, als wäre es Madonna mit ihrem um 29 Jahre jüngeren Lover Brahim Zaibat doch ziemlich ernst. Immerhin ist mittlerweile die Gerüchteküche am Brodeln, denn die Pop-Ikone soll von Hochzeit gesprochen haben.

Könnte Toyboy Brahim Zaibat bald der nächste Mr. Ciccone werden? Die Zeichen für eine baldige Hochzeit stehen angeblich auf Grün. Denn Madonna soll ihren engsten Freunden bereits anvertraut haben, dass sie mit Zaibat vor den Traualtar treten wolle, wie das britische "Now"-Magazin berichtete.

Die starke Verbindung, die ihr Lover zu ihren Kindern Lourdes, Rocco, David und Mercy habe, hätte sie schließlich davon überzeugt, den nächsten Schritt zu wagen. Außerdem wirke Zaibat auf die 53-Jährige wie ein Jungbrunnen. "Durch Brahim fühlt sich Madge jünger", zitiert das Magazin einen Insider.

Dass die Popdiva eine romantische Ader hat und für ihren Liebsten sogar zurückstecken würde, verriet Madonna erst kürzlich in einem Interview. "Es ist schwer, die wahre Liebe zu finden, aber es ist möglich", erzählte sie. "Ich bin romantisch veranlagt, und solange du bereit bist, immer wieder Kompromisse einzugehen, solange kannst du eine erfolgreiche Romanze, Ehe, Affäre oder wie auch immer du es nennen magst, führen."

Für Madonna wäre es dann Ehe Nummer drei. Von 1985 bis 1989 war die Sängerin mit Schauspieler Sean Penn verheiratet, die Ehe mit Regisseur Guy Ritchie dauerte von 2000 bis 2008.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele