Fr, 25. Mai 2018

Heirate mich!

25.04.2005 11:47

Schüler formten sich zu Heiratsantrag

Auf außergewöhnliche Art hat in Südafrika ein Lehrer seiner Verlobten einen Heiratsantrag gemacht. Unter einem Vorwand hatte er sie vergangene Woche auf einen Foto-Rundflug über Johannesburg mitgenommen.
Als sich die gecharterte Cessna dem Schulgelände näherte, an der das Paar unterrichtete, hatten sich Schüler und Lehrer zur Frage "Willst Du mich heiraten" formiert. Die verblüffte Braut ließ vor Überraschung die Kamera fallen. "Es war so ein Schock. Ich habe sofort Ja gesagt", erklärte sie später der Zeitung "Sunday Times". Als der Pilot der Schule die positive Antwort mit wackelnden Tragflächen kund tat, löste sich die Formation in klatschende Gestalten auf, schrieb das Blatt am Sonntag

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen

Für den Newsletter anmelden