Gibt Rückendeckung

Clooney räumt mit bösen Gerüchten um Canalis auf

Adabei
29.09.2011 15:16
George Clooney hat einen seiner größten Grundsätze gebrochen. Und wie man es von dem Hollywoodstar erwarten würde, tat er dies nur, weil er einen guten Grund dafür hatte: Er wollte mit bösen Gerüchten um seine Ex-Freundin Elisabetta Canalis aufräumen.

Das amerikanische Society-Magazin "Us Weekly" hatte nämlich berichtet, dass Elisabetta Canalis ihrem Ex wütende SMS geschrieben hätte, nachdem sie von dessen neuer Beziehung mit Stacy Kiebler erfuhr. Alles Humbug, stellte der 50-Jährige jetzt gegenüber der Promiplattform "TMZ" klar. "Die Story ist komplett erfunden, um Magazine zu verkaufen", ließ er wissen.

Damit brach Clooney einen seiner wichtigsten Grundsätze. "Ich spreche niemals über mein Privatleben, es sei denn, es betrifft jemand Dritten", erklärte er. "Und diese Lüge schadet jemand anderem." Zudem fordere der Schauspieler eine Richtigstellung, heißt es weiter. "Da ich der einzige Zeuge bin, sollte der Bericht sofort korrigiert werden. Aber das würde bedeuten, dass ihr euch um die Wahrheit schert", fand Clooney recht deutliche Worte für das US-Magazin.

Ob sich Elisabetta Canalis über die Rückendeckung ihres Ex-Freundes gefreut hat, ist nicht bekannt. Aber sie hat momentan vermutlich auch andere Sorgen: Am Dienstag schied die fesche Italienerin nämlich bei der US-Tanzshow "Dancing with the Stars" aus, nachdem sie sich zuvor noch einigen Hohn der Kardashians – die ihren Bruder Rob unterstützen - gefallen lassen musste.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele