Verknallt in Starlet

Dauer-Single Gerard Butler soll’s gehörig erwischt haben

Adabei
29.09.2011 13:50
Schwebt Hollywoods Dauer-Single Gerard Butler jetzt etwa auf Wolke sieben? Gerüchten zufolge soll sich der Star nämlich Hals über Kopf verknallt haben. Seine Auserwählte: ein Starlet namens Sarah Carroll.

Starkes Herzrasen sollen Gerard Butler und Sarah Carroll (nächstes Bild) bereits bei ihrem ersten Zusammentreffen bekommen haben. Das jedenfalls berichtete jetzt ein Augenzeuge dem "Life & Style"-Magazin. "Gerard und Sarah haben sich am 21. September auf der Premiere seines Films 'Machine Gun Preacher' im Hotel Chateau Marmont in L. A. getroffen", verriet dieser. "Sie haben sich unterhalten und er hat sie bezaubert. Es war Liebe auf den ersten Blick. Nach der After-Show-Party hatten sie etwas miteinander."

Eine Berühmtheit zu werden, das ist Sarah Carrolls oberstes Ziel. Denn sie ist ein Teil von "Sparah", einem unechten Celebrity-Paar, das für den US-Handyanbieter Virgin Mobile kreiert wurde. Aus ihr und ihrem "Freund" Spencer Falls soll ein richtiges Glamour-High-Society-Paar werden. Und damit das funktioniert, werden sie von ihrem Auftraggeber auf Promi-Veranstaltungen geschickt – so auch auf Butlers Premiere. Über ihre Erlebnisse erzählen die beiden wiederum in einem Video-Blog.

Auf Sparah.com berichtete die Blondine dann auch über ihr Zusammentreffen mit dem Hollywood-Beau: "Es war die tollste Veranstaltung, auf der ich bisher war… Habe Gerard Butler getroffen… Er ist supernett!" Ein wenig ekstatischer ist ihr Twitter-Eintrag, den Carroll am Morgen "danach" postete: "Oh. Gerard Butler hat mich umarmt und eine gute Freundin genannt. Und hat mich ins Chateau eingeladen. Zwei Mal fast gestorben!"

Ob dieser Flirt wirklich ernst zu nehmen ist, ist allerdings fraglich. Immerhin ist Butler in Hollywood dafür bekannt, nichts anbrennen zu lassen. Erst vor wenige Wochen wurde der Schauspieler dabei beobachtet, wie er bei einer Party in New York vom australischen Model Nicole Trunfio nicht die Finger lassen konnte. Außerdem werden dem Schotten einige heiße Affären mit Kolleginnen wie Jennifer Aniston, Ashley Greene und Jessica Biel nachgesagt. Wirklich lange soll er es allerdings mit keiner von ihnen ausgehalten haben.

Fotos: AP, Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele