Wieder Klo-Eklat

“DSDS”-Star Mark Medlock rastet im Flugzeug aus

Adabei
29.09.2011 10:47
Aufregung um "DSDS"-Star Mark Medlock. Der 33-jährige Sänger soll in einem Flugzeug durchgedreht haben, weil er - Gerard Depardieu würde jetzt vermutlich grinsen - nicht auf die Toilette konnte.

Wie die deutsche "Bild"-Zeitung berichtet, sei der Vorfall am Dienstag geschehen. Der Star war nach dreitätigen Dreharbeiten für sein neues Video in New Orleans auf dem Rückweg nach Deutschland.

Kurz vor der Landung des Lufthansa-Fluges LH 435 von Chicago nach München sei eine Dame zusammengebrochen und vor einer Toilette versorgt worden. Medlock wollte die Toilette aber benutzen. Als er nicht sofort rein durfte, sei er dem Bericht zufolge, der sich auf Schilderungen von Mitreisenden beruft, ausgerastet und habe randaliert. "Er tobte, schrie und schlug um sich, berichten Augenzeugen", so die Zeitung.

Das Flugpersonal habe den erfolgreichsten "DSDS"-Sieger der letzten Jahre dann "festgesetzt", er durfte seinen Platz in der Business-Class nicht mehr verlassen. Nach der Landung in München habe ihn die Flughafenpolizei abgeholt und abgeführt. Der Vorwurf lautete: "Verstoß gegen das Luftsicherheitsgesetz." Das Management des Stars bestreite den Vorfall nicht.

Erst kürzlich hatte der französische Schauspieler Gerard Depardieu für Schlagzeilen gesorgt, weil er ausgerechnet in der Startphase eines Fluges noch auf die Toilette wollte, die Stewardess ihn aber daran hinderte. Depardieu erleichterte sich daraufhin in eine Flasche, die überlief und den Gang des Flugzeuges verschmutzte.

Ob Medlock seinen Bedürfnissen vor der Landung noch nachkommen durfte, ist ihm zu wünschen, aber nicht bekannt ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele