Kardashians freut's

Elisabetta Canalis muss Tanzschuhe wieder wegräumen

Adabei
28.09.2011 11:47
George Clooneys Ex-Freundin Elisabetta Canalis muss ihre Tanzschuhe wieder in den Schrank räumen - sie ist in der zweiten Folge der US-Tanzshow "Dancing with the Stars" rausgeflogen. Für sie war es "ein großes Abenteuer". Die Kardashian-Schwestern, deren Bruder noch im Rennen ist, freut der unfreiwillige Abgang.

Das harte Training, bei dem das ehemalige italienische Showgirl etliche Kilos verloren hat, hat sich offenbar nicht wirklich ausgezahlt. Nach einer schlechten Leistung in der ersten Folge der Show wurde es auch in der zweiten nicht besser, weshalb sie und ihr Tanzpartner Val Chmerkovskiy diesmal endgültig ausgeschieden sind.

Canalis nahm ihr Aus bei dem Promi-Tanzwettbewerb gelassen und verkündete: "Für mich war jeder Tag dabei ein Geschenk. Es war ein großes Abenteuer. Ich möchte allen danken, die mich unterstützt haben, hieran teilzunehmen. Ich danke der Öffentlichkeit und allen, die für mich gevotet haben. Jetzt bin ich nervös. Es war eine große Erfahrung."

Die Italienerin hatte es bei der Sendung nicht wirklich leicht. Sie hatte unter anderem in den Kardashian-Schwestern große Feinde, die keine Gelegenheit ausließen, via Twitter über die Konkurrentin ihres kleinen Bruders Rob Kardashian zu motzen. US-Medien glauben, dass die mächtigen Sisters Khloe, Kourteney und Kim damit viele Fans dazu motivierten, Canalis aus der Sendung zu schmeißen.

Besonders über den "Aus dem Bett"-Tanz von Canalis in der ersten Show ätzten die Schwestern. Canalis hatte zu Beginn ihrer Tango-Nummer im Bett gelegen, sich gestreckt und dann ihren Tanzpartner unter der Decke hervorgeholt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele