Di, 21. November 2017

Toller Mischling

28.09.2011 09:25

Mops + Dackel = „Lilly“

krone.at-Leserreporterin Claudia Fasching aus Wien ist sehr stolz auf ihre süße Mischlingshündin "Lilly", die aus einer Liebschaft von Dackel und Mops entstanden ist.
Hallo, mein Name ist Lilly, bin ein Mops-Dackel-Mischling. Glücklichweise haben sich meine Mama (Mops) und mein Papa (Dackel) ineinander verliebt und so bin ich dann entstanden. Bin jetzt ein Jahr alt und habe ein ganz tolles liebes Frauli namens Claudia. Auch meine restliche Familie ist sehr lieb zu mir.


Ich bin gerne unterwegs auf Vogeljagd, bin aber auch gerne zu Hause in meinem kuscheligen Bett. Am meisten macht es mir Spaß, mit einem Hölzchen am Gehsteig zu liegen und mir die pralle Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen. Es werden sicher noch tolle Geschichten in meinem Leben folgen.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).