Toller Mischling

Mops + Dackel = “Lilly”

Tierecke
28.09.2011 09:25
krone.at-Leserreporterin Claudia Fasching aus Wien ist sehr stolz auf ihre süße Mischlingshündin "Lilly", die aus einer Liebschaft von Dackel und Mops entstanden ist.
Hallo, mein Name ist Lilly, bin ein Mops-Dackel-Mischling. Glücklichweise haben sich meine Mama (Mops) und mein Papa (Dackel) ineinander verliebt und so bin ich dann entstanden. Bin jetzt ein Jahr alt und habe ein ganz tolles liebes Frauli namens Claudia. Auch meine restliche Familie ist sehr lieb zu mir.


Ich bin gerne unterwegs auf Vogeljagd, bin aber auch gerne zu Hause in meinem kuscheligen Bett. Am meisten macht es mir Spaß, mit einem Hölzchen am Gehsteig zu liegen und mir die pralle Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen. Es werden sicher noch tolle Geschichten in meinem Leben folgen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele