Stärker denn je

Kirsten Dunst zeigt sich in neuem Film vollkommen nackt

Adabei
28.09.2011 09:56
Nackt wie Gott sie schuf zeigt sich Hollywoodstar Kirsten Dunst im Lars-von-Trier-Film "Melancholia". Der Mut hat sich für die 29-Jährige bereits bezahlt gemacht. Bei den Filmfestspielen von Venedig wurde sie für die Darstellung einer depressiven Braut als beste Darstellerin ausgezeichnet.

Nach Jahren, in denen es so aussah, als würde Dunst nach der Rolle als weiblicher Aufputz in "Spider-Man" im Actionfach stagnieren, und einem Alkoholentzug - nachdem sie völlig betrunken und verwirrt durch Hollywood getorkelt war - hat Dunst nun bewiesen, dass sie zurück und eine ernst zu nehmende Schauspielerin und Oscar-Kandidatin ist.

In dem apokalyptischen Endzeitdrama spielt sie eine an Depressionen leidende junge Frau, die gerade heiraten will, als die Erde dabei ist, durch einen heranrasenden Planeten zerstört zu werden.

Vor Kurzem sagte die Schauspielerin, die bereits als kleines Kind in Filmen wie "Fegefeuer der Eitelkeiten" und "Interview mit einem Vampir" mitwirkte, dass sie heute stärker sei als je zuvor. Für die Rolle in "Melancholia" sei sie erst durch die Überwindung ihrer eigenen Depressionen reif genug geworden. "Ich bin stärker geworden", zeigte sich die 29-Jährige gegenüber dem Magazin "InStyle" überzeugt. "Ich bin an einem anderen Platz in meinem Leben angelangt." Wäre ihr die Rolle vor drei Jahren angeboten worden, hätte sie sich davor gefürchtet.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele