Nur noch einmal 007

Daniel Craig denkt daran, als Bond aufzuhören

Adabei
27.09.2011 13:54
Das werden Fans nicht gerne lesen: Schauspieler Daniel Craig will nach seinem dritten Film als James Bond möglicherweise mit der Rolle des Geheimagenten 007 aufhören.

"Die Bond-Rolle hat mein Leben verändert. Aber ich hoffe, dass ich sie nach dem dritten Film an einen Jüngeren und Besseren abgeben kann", sagte der britische Action-Star in einem Interview der Programmzeitschrift "TV Movie".

Er möge vor allem die Schinderei nicht mehr. "Ich bereite mich seit einem Jahr auf den Film vor. Im Augenblick trainiere ich sechs Tage in der Woche - und ich hasse es." Bisher hat Craig den Bond in "Casino Royale" (2006) und in "Ein Quantum Trost" (2008) dargestellt.

Ende November sollen die Dreharbeiten für den insgesamt 23. Film der James-Bond-Reihe beginnen, der voraussichtlich im November 2012 ins Kino kommt.

Laut Internet Movie Database ist die bisher bekannte Besetzung des Streifens hochkarätig. Neben dem spanischen Superstar und Penelope-Cruz-Ehemann Javier Bardem wird der britische Schauspieler Ralph Fiennes in der Liste der Darsteller genannt. Judie Dench ist wieder in ihrer Paraderolle als Geheimdienstchefin "M" zu sehen. Gerüchte, wonach Craigs Ehefrau Rachel Weisz als Bond-Girl mit an Bord ist, wurden bisher nicht bestätigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele