Alles in Butter

Charlie Sheen und Warner Bros. legen Millionenstreit bei

Adabei
27.09.2011 09:42
Offenbar ist bei Charlie Sheen und Warner Bros. Television jetzt wieder alles in Butter. Denn der US-Schauspieler und das Studio haben ihren Millionenstreit um die Fernsehserie "Two and a Half Men" endlich beigelegt.

Der anhängige Rechtsstreit werde verworfen, hieß es am Montag in einer Mitteilung von Warner. Die Parteien hätten sich "zur gegenseitigen Zufriedenheit" geeinigt, zitierte der "Hollywood Reporter" aus der Mitteilung. Über die Höhe der Abfindung gab es von offizieller Seite keine Angaben.

Bereits in der vorigen Woche zirkulierten Berichte von einer Millionenabfindung für Sheen durch die amerikanischen Medien. Die "Los Angeles Times" und das Promi-Portal "TMZ" bezifferten die Zahlung an den Schauspieler auf 25 Millionen Dollar (rund 18,5 Millionen Euro). Diese Summe habe Sheen für bereits geleistete Arbeit an der Show noch zugestanden, hieß es.

Sheen hatte im März kurz nach seinem Rauswurf von der Serie mehr als 100 Millionen Dollar Entschädigung gefordert. Dem Studio und dem Produzenten der Serie, Chuck Lorre, warf er unter anderem Vertragsbruch vor.

Die Produzenten hatten damals "Äußerungen, Benehmen und Zustand" Sheens als Grund für den Abbruch der Serie angegeben. Der 45-Jährige spielte in "Two and a Half Men" einen trinkenden Frauenheld. Monatelang hatte Sheen mit Drogen- und Alkoholexzessen und privaten Skandalen für Schlagzeilen gesorgt. Mit üblen Beschimpfungen, die vor allem auf den Produzenten Lorre abzielten, brachte der Star schließlich das Fass zum Überlaufen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele