"Daisy Duck Affleck"

Schwangere Garner wünscht sich noch ein kleines Mädchen

Adabei
26.09.2011 13:59
Zwei kleine Töchter hat das Hollywoodpaar Jennifer Garner und Ben Affleck bereits. Doch damit nicht genug: Die schwangere Schauspielerin verriet jetzt in Ellen DeGeneres' TV-Show, dass es ihr am liebsten wäre, wenn auch Kind Nummer drei wieder ein Mädchen werden würde. Grund dafür ist sei ihre eigene Kindheit.

Jennifer Garner ist ganz und gar auf Rosa eingestellt. Das plauderte sie jetzt in der "Ellen DeGeneres Show" aus. Denn nach den Töchtern Violet und Seraphina wünsche sie sich auch bei Baby Nummer drei wieder ein Mädchen. "Alle sagen: 'Oh, wir hoffen, dass es ein Junge wird.' Dabei wären drei Mädels doch super", erzählte Garner der TV-Talkerin. Und räumte im Handumdrehen ein: "Aber wir würden uns natürlich in beiden Fällen freuen."

Dennoch: Ein Drei-Mäderl-Haus wäre für Garner eine wundervolle Sache. Immerhin weiß die Schauspielerin, wovon sie spricht. Denn auch ihre Kindheit hat sie ausschließlich unter Mädchen verbracht. "Ich bin selbst mit zwei Schwestern aufgewachsen und es war großartig", so Garner weiter. "Es wäre so seltsam, einen Buben zu bekommen. Aber auch cool und anders. Für Ben wäre das lustig – er mag Baseball und all diesen Kram."

Nur den beiden Töchtern sei das Geschlecht des Geschwisterchens egal. Ganz andere Dinge würden die beiden momentan beschäftigen. "Sie wünschen sich nur, dass wir das Baby so nennen, wie sie wollen: Ralphie, Frankie, Minnie Mouse oder Daisy Duck", lachte die 39-Jährige. Ob dieser Wunsch wohl in Erfüllung gehen wird? Denn ganz ernst nehmen kann Garner die Namensvorschläge ihrer Kleinen nicht. "Daisy Duck Affleck – das sehe ich noch nicht wirklich kommen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele