Theroux gegen Pitt

Anistons Lover schimpft: “Brad, halt die Klappe!”

Adabei
26.09.2011 10:58
Jennifer Aniston hat sich ja bisher zum Interview von Brad Pitt, in dem ihr Ex-Mann kein gutes Haar an der gemeinsamen Ehe gelassen hat, in Stillschweigen gehüllt. Doch nun ist jemand anderem der Kragen geplatzt. Jens Lover Justin Theroux schimpfte den Hollywood-Beau: "Halt endlich die Klappe!"

Die Schlagzeilen der letzten Wochen und das Interview, in dem Brad Pitt die Zeit mit Jennifer Aniston als "langweilig" bezeichnete, stießen dem derzeitigen Freund der Schauspielerin wohl gehörig auf. "Justin kann nicht glauben, was für ein Feigling Brad ist", wird ein Insider im "People"-Magazin zitiert. Mitten in der Nacht soll Theroux schließlich seinem Ärger Luft gemacht haben, heißt es weiter.

Wutentbrannt habe er zum Telefonhörer gegriffen und Brad Pitt angerufen. "Er sagte Brad, dass er die Klappe halten soll", so der Insider. Nachdem Theroux beim Ex-Mann von Aniston seinen Ärger losgeworden sei, habe er angeblich noch einen einflussreichen Studio-Boss angerufen. Ihm habe er gesagt, was für ein "Schlappschwanz" und "Großmaul" Brad Pitt sei.

Auch den eigentlichen Schuldigen an den Sticheleien gegen Jennifer Aniston will der Insider kennen: Angelina Jolie. "Das ist exakt ihre Meinung. Sie denkt, dass Jennifer eine langweilige Person ist. Es ist, als hätte Angelina Brad angewiesen, diese Dinge im Interview von sich zu geben", plauderte er gegenüber dem US-Magazin aus. Ein anderer "gut informierter" Unbekannter ist ebenso dieser Meinung. "Angie lässt Brad die schmutzige Arbeit erledigen", wird dieser zitiert.

Auch wenn Jennifer Aniston bis jetzt zu Brad Pitts Äußerungen geschwiegen hat, soll sie innerlich kochen, verriet ein Freund. "Jen hat ihre besten Jahre mit Brad verbracht, und er bewertet diese Zeit nun als langweilig und uninteressant. Sie konnte einfach nicht glauben, was er sagte." Kein Wunder also, dass Justin Theroux so reagiert. "Justin will die Frau verteidigen, die er liebt."

Damit dürfte er sich Pitt endgültig zum Intimfeind gemacht haben. Denn der hatte schon vorher über ihn die Nase gerümpft und Freunden gegenüber schlecht über den Lover von Aniston geredet. Er soll der Meinung sein, dass Theroux nicht gut genug für seine Ex-Frau sei und sie sich lieber einen Besseren suchen sollte.

Foto: Viennareport, EPA

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele