Per Mausklick bestellt
Analysten und Investoren gehen davon aus, dass der US-Konzern einen Tablet vorstellt und damit dem iPad von Apple Konkurrenz macht. "Mittwoch ist der Tablet-Tag", sagte BGC-Analyst Colin Gillis. So wie man Amazon kenne, würden sie eine aggressive Preispolitik fahren. Früheren Medienberichten zufolge soll der iPad-Rivale des Online-Kaufhauses nur halb so viel kosten wie das Apple-Gerät.
Bereits seit einiger Zeit wird darüber spekuliert, wann Amazon seinem beliebten Lesegerät Kindle einen Tablet zur Seite stellt. Für den Händler wäre dies eine Chance, den mobilen Verkauf zu stärken und mehr digitale Produkte anzubieten.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.