Fr, 23. Februar 2018

Herbst-Tour

25.08.2005 12:14

"Wir sind Helden" wieder in Österrreich

Mit "Guten Tag" wurden sie schlagartig berühmt, das dazugehörige Album "Die Reklamation" sorgte für Musik-Geschichte und der neue Longplayer "Von hier an blind" steht um nichts nach: Wir sind Helden sind tatsächlich Helden. Davon kannst du dich im Herbst gleich mehrmals in Österreich live überzeugen!

Mark, Pola Roy, Jean-Michel und Sängerin und Texterin Judith Holofernes kommen mit einer mächtigen Packung Hits auf Österreich-Tour: "Guten Tag", "Denkmal", "Müssen nur wollen" und die neuen Hits "Gekommen um zu bleiben" und "Gib mir nur ein Wort" sind nur einige davon.

Wer die Helden schon einmal live erlebt hat, weiß, was die Fans erwartet: geile Songs, coole Band und eine wahnsinnig gute Stimmung. Das sollte man sich echt nicht entgehen lassen!

Die Termine
18. November: Gasometer Wien
19. November: Innsbruck Congress

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden