Premier League

ManU bei Stoke nur 1:1, Siege für City, Chelsea, Arsenal

Fußball
24.09.2011 20:55
Manchester United hat in der sechsten Premier-League-Runde erstmals in dieser Saison Punkte abgegeben. Der Titelverteidiger musste sich am Samstag auswärts gegen Stoke City mit einem 1:1 zufriedengeben, führt die Tabelle jedoch weiterhin dank der besseren Tordifferenz vor dem punktgleichen Stadtrivalen Manchester City an. Alle anderen englischen Spitzenklubs - Manchester City, Chelsea, Liverpool, Arsenal und Tottenham - haben gewonnen.

Nani hatte die ohne den angeschlagenen Wayne Rooney angetretenen "Red Devils" in der 27. Minute in Führung gebracht. Peter Crouch gelang aber noch der Ausgleich für die Gastgeber.

City feiert glanzlosen 2:0-Sieg
Lokalrivale Manchester City setzte sich gegen Everton mit 2:0 durch, tat sich aber lange Zeit schwer. Dem eingewechselten Balotelli gelang in der 68. Minute aus einem abgefälschten Schuss die Führung. Der ebenfalls eingetauschte Milner sorgte in der 89. Minute nach mustergültiger Vorlage von Silva für die Entscheidung zugunsten der "Citizens", die ihre vorangegangenen vier Heimspiele gegen Everton allesamt verloren hatten.

Torres erzielt bei Chelsea-Sieg Tor und sieht Rot
Bei Chelseas 4:1-Heimsieg gegen Swansea stand Stürmerstar Fernando Torres im Mittelpunkt. Zunächst schoss der Spanier die "Blues" in der 29. Minute in Front, drei Minuten nach dem 2:0 durch Ramires (36.) wurde der Weltmeister ausgeschlossen. Die Londoner gerieten dennoch nicht in Gefahr und fuhren dank weiterer Treffer von Ramires (76.) und Drogba (90.) die drei Punkte sicher ein, Williams (86.) glückte nur noch Resultatskosmetik für die Waliser.

Zweiter Saisonsieg für Arsenal
Arsenal kam mit einem 3:0 gegen Bolton durch Tore von Van Persie (46., 71.) und Song (89.) zum erst zweiten vollen Erfolg in dieser Liga-Saison, Liverpool (2:1 über Wolverhampton) und Tottenham (2:1 in Wigan) haben auch nur einen Sieg mehr auf dem Konto. Paul Scharner saß beim torlosen Heim-Remis von West Bromwich gegen Fulham nur auf der Bank.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele