Ex-Bodyguard klagt

Britney Spears soll ihre beiden Söhne misshandelt haben

Adabei
23.09.2011 16:48
Eigentlich war es in den letzten Monaten ziemlich ruhig um Britney Spears. Mühsam hat sich die Pop-Prinzessin wieder aufgerappelt und die negativen Schlagzeilen schienen der Vergangenheit anzugehören. Bis jetzt. Denn nun macht erneut Fernando Flores, ihr Ex-Bodyguard, von sich reden. Er behauptet, Britney Spears habe ihre Kinder misshandelt, ist in US-Medien zu lesen. Erneut habe er deshalb gegen seine ehemalige Arbeitgeberin Klage eingereicht.

Gegen ihren Willen habe Britney Spears vor Kurzem ihren Kindern Krabbenfleisch zu essen gegeben. Und das, obwohl sie wusste, dass sie gegen Meeresfrüchte allergisch seien, so Flores in seiner Anklage. "Trotz der Tatsache, dass Spears, Flores und die Nanny der Kinder wussten, dass ihre zwei Söhne eine starke und sogar lebensgefährliche Allergie gegen Meeresfrüchte haben, fütterte Spears sie vorsätzlich und rücksichtslos mit Krabbenfleisch", ist in der Anklageschrift angeblich zu lesen.

Doch Flores' Vorwurf gehe noch weiter, berichten US-Medien. "Als beide Buben anfingen zu erbrechen, verbot Spears Flores und der Nanny ausdrücklich, ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen." Als Flores dennoch einen Arzt gerufen habe, soll Spears ungehalten geworden sein. "Kümmere dich um deine Dinge!", habe sie ihn angeschnauzt. "Wenn es ihm nicht gefällt, dann kann er gerne gehen!"

Wie glaubhaft die Anschuldigungen von Flores sind, ist jedoch fraglich. Immerhin versucht der ehemalige Polizist und Bodyguard seit geraumer Zeit, den Popstar zu verklagen. Zehn Millionen Dollar Schmerzensgeld verlangte er von Spears, weil sie ihn angeblich sexuell belästigt habe. Auf einen anderen Gerichtstermin dürfte Britney Spears, die am Freitag mit ihrer Europa-Tour "Femme Fatale" in St. Petersburg startete, aber genauso gespannt sein. Denn im November soll ein Gericht entscheiden, ob die Vormundschaft, die ihr Vater seit drei Jahren für sie hat, aufgehoben wird.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele