Sonderbarer Wunsch

Mourinho an Fans: “Pfeift mich aus – das ist prima!”

Fußball
23.09.2011 16:20
"The special one" ist wieder einmal zur Höchstform aufgelaufen. Nach zuletzt nur einem Punkt aus zwei Spielen will Real-Madrid-Coach Jose Mourinho zwar von einer Krise nichts wissen - für den "schlechten Moment" seiner Mannschaft mimt er aber gerne den Sündenbock. "Wenn ich aufstehe, sollen die Fans mich auspfeifen", sagte der Portugiese, "und während der ganzen Partie für die Spieler applaudieren."

"Falls die Fans meinen, dass ich für diesen schlechten Moment verantwortlich bin, dann ist das prima", versicherte Mourinho, für den trotz des schlechtesten Saisonstarts der Königlichen seit 2005 feststeht: "Es gibt keine Krise!" Daran können auch zuletzt fünf liegengelassene Punkte in der Meisterschaft und zwei torlose Partien nichts ändern.

"Am Samstag ist eure Freude vorbei!"
Auf die zunehmende Kritik von der spanischen Sportpresse reagierte der 48-Jährige wie so oft ironisch. "Viele von euch sind mit dieser Situation sehr glücklich, aber morgen wird eure Freude vorbei sein", sagte er mit Blick auf das Derby gegen Rayo Vallecano am Samstag.

Auch die Resultate jüngster Umfragen, nach denen 70 bis 90 Prozent der Befragten Mourinho für die schwachen Leistungen von Real verantwortlich machen, beeindrucken ihn nicht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele