Tierecke vermittelt

Hunde suchen ein neues Zuhause

Tierecke
23.09.2011 12:50
Der kastrierte Mischlingsrüde Balou ist 2007 geboren und kam im Jänner 2009 zu uns. Er wurde bei seinem Vorbesitzer an der Kette gehalten und ist dementsprechend unsicher bei Fremden. Balou versteht sich toll mit Hündinnen und sucht eine Familie ohne Kinder!

Bei Interesse an Balou: Tierheim St. Pölten, Gutenbergstrasse 26, A-3100 St.Pölten, Telefon: 02742 77272, http://www.tierschutzverein-stpoelten.at/

Der Mischlingsrüde Waugi, geboren 26.04.2001, lebte bis jetzt auf einem Bauernhof. Er hat sein Zuhause wegen Krankheit seines Fraulis verloren. Waugi kennt Hühner, Enten und mit seinen Artgenossen hat er kein Problem. Wo darf unser Waugi den Rest seines Lebens verbringen? Kontakt: Fr. Drechsler, 06643501418. Tierschutzverein Klosterneuburg, http://www.tsv-klosterneuburg.at

Laura wurde bei uns am Tor angehängt. Sie ist eine ganz liebe und anhängliche Hündin. Sie verträgt sich gut mit anderen Hunden, ob sie sich mit Katzen verträgt das wissen wir nicht. Laura sucht einen Platz in einer Familie wo sie viel gestreichelt wird. Wer möchte der süßen Maus ein neues Körbchen geben? Bei Interesse an Laura: Tierschutzhaus Burgenland, Sulzhof, 7062 St. Margarethen, Telefon: +43 (0) 2680 2843, http://www.tierschutzhausburgenland.at/

Xerox wurde 2008 geboren, ist kastriert und stammt aus einer Beschlagnahmung. Er hat sein bisheriges Leben im Tierheim verbracht und ist ein selbstbewuster, temperamentvoller Schäfer-Mix. Er braucht auf jeden Fall konsequente Erziehung, denn mit seinem Charme wickelt er jeden um den Finger und man kann ihm schon nicht mehr böse sein. Mit Hündinen verträglich, Rüden auf Symphatie. Kontakt: Tierpension Schandl, Telefon: 0664/283 00 23, Mühlgasse 200, 7372 Drassmarkt, BGLD bei Oberpullendorf, www.tierpension-schandl.at

Aufgrund von privaten Schwierigkeiten musste die kastrierte, ganz, ganz süße Hündin namens Sindi ins Tierheim. Sie mag Kinder und Katzen gerne. Jetzt wartet die schon etwas ältere Hündin auf ganz nette Menschen, die ihr ein Platzerl geben. Tierheim Arche Noah, Neufeldweg 211, 8041 Graz, Tel.: 0316/421942, http://www.archenoah.at/

Unser Denny ist ein im ca. 03/2011 geborener Staff-Mix-Rüde. Denny ist ein freundlicher, aufgeschlossener junger Hund. Mit Hündinnen und Rüden versteht er sich gut. Er ist kinderfreundlich und geht brav an der Leine. Er sucht einen schönen, liebevollen Platz. Denny war bereits bei uns im Tierheim. Seine Familie musste ihn leider aus Zeitmangel wieder abgeben. Tierheim Dechanthof, Tel.: 02573 / 2843, 2193 Wilfersdorf bei Mistelbach, http://www.tierheim-dechanthof.at/

Die Fotos unserer Vermittlungshunde kannst du dir ansehen, indem du beim großen Storybild auf den Pfeil klickst!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele