Am 3. Oktober soweit

Schwiegerpapa von Carla Bruni plaudert Geburtstermin aus

Adabei
23.09.2011 09:40
Der Vater von Nicolas Sarkozy ist offenbar ein kleines Plappermaul: Erneut hat Carla Brunis Schwiegervater nämlich Details über ihre Schwangerschaft ausgeplaudert. "Voraussichtlicher Geburtstermin ist der 3. Oktober", verriet Pal Sarkozy jetzt der "Bild"-Zeitung. Das hätten Gynäkologen errechnet.

Carla Bruni wird's freuen. Immerhin wartet die französische Präsidentengattin schon ungeduldig auf die Geburt ihres zweiten Kindes. "Ehrlich gesagt reicht es mir langsam", meinte sie erst kürzlich in einem Interview. "Ich muss ständig sitzen oder liegen, darf weder rauchen noch Wein trinken." Und auch Brunis Schwiegerpapa plauderte jetzt zu den Entbehrungen während der Schwangerschaft aus: "Der Wein ist nicht so wichtig, aber das Rauchen vermisst sie schon."

Aber auch wenn das Präsidentenbaby laut Gynäkologen am 3. Oktober kommen soll, Carla Bruni war sich schon vor einiger Zeit sicher: "Vom 1. Oktober an kann es jederzeit soweit sein. Mein erstes Kind, Aurelien, ist auch zu früh gekommen."

Die geborene Italienerin Bruni-Sarkozy hat bisher den knapp zehn Jahre alten Sohn Aurelien aus einer früheren Beziehung. Ihr Mann, Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy, hat drei Kinder von zwei Frauen sowie einen Enkelsohn.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele