Nach 17 Jahren Liebe

Stefanie Hertel und Stefan Mross haben sich getrennt

Adabei
21.09.2011 16:00
Schock in der Volksmusikszene: Das Heile-Welt-Traumpaar Stefanie Hertel und Stefan Mross hat sich getrennt. Nach 17 gemeinsamen Jahren, die letzten fünf davon als Ehepaar.

"Stefanie Hertel und Stefan Mross haben sich vor einiger Zeit einvernehmlich getrennt, bleiben sich jedoch freundschaftlich verbunden und werden weiterhin zusammenarbeiten", heißt es in einer Erklärung.

Das Ehe-Aus kommt nicht wirklich überraschend. Schon seit Tagen war gemunkelt worden, dass die Volksmusikanten-Ehe in einer tiefen Krise stecke. Deutsche Medien hatten den Star-Trompeter Mross seit einiger Zeit mit einer anderen Frau in Verbindung gebracht und vermutet, dass der 35-Jährige und seine 32-jährige Frau längst nur noch aus geschäftlichen Gründen zusammen seien.

Von romantischen Tagen, die Mross mit einer 29-jährigen Mitarbeiterin seiner ARD-Sendung "Immer wieder sonntags" auf Mallorca verbrachte habe, war da die Rede.

Nun kam die Bestätigung. Das Anwaltsbüro Nesselhauf teilte als Vertreter des Künstlerpaares am Mittwoch in Hamburg mit, dass sich Mross und Hertel getrennt haben, aber auch: "Zu angeblichen neuen Beziehungen" würden sich die beiden nicht äußern. "Sie bitten, ihre Privatsphäre zu respektieren."

Dabei hatte zwischen den "Musikantenstadl"-Stars alles so süß als Teenager-Liebe begonnen: Schon mit zehn Jahren habe sie ihn angehimmelt und ein Autogramm gewollt, als sie den Buben 1990 bei der Vorrunde zum Grand Prix der Volksmusik auf der Bühne sah, schwärmte Hertel immer von Mross. Ein Jahr später traten die Nachwuchs-Stars zusammen auf, 1994 wurden die damals 15-Jährige aus Traunstein und der 19-jährige Stefan aus Oelsnitz ein Paar. Gekrönte wurde die Liebe 2001 durch die Geburt der Tochter Johanna. Fünf Jahre später wurde Hochzeit gefeiert. Heimlich in Orlando in Florida. Heimlich ging nun auch die Trennung vonstatten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele