Mo, 21. Mai 2018

Potenz-Check

22.04.2005 13:06

Wie lang kann dein Partner noch?

Kuscheln ist ja eine feine Sache. Aber immer NUR kuscheln? Wenn bei ihm nichts mehr geht, ist etwas Anderes wohl nicht mehr drin. Lass es nicht so weit kommen! Du kannst einiges dafür tun, dass dein Liebster groß, stark und gesund bleibt! Lass ihn gleich den Potenztest machen!

Potenzprobleme haben bei Männern meist psychische und gesundheitliche Ursachen. Wenn bei deinem Partner im Moment noch alles in Ordnung ist – wunderbar! Wie lange es noch so bleibt, lässt sich mit einem einfachen Online-Test einschätzen (siehe Linkbox!). 

Schli Schla Schlappi
Wenn im Test ein erhöhtes Impotenzrisiko heraus kommt, ist es höchste Zeit, um gegenzusteuern Sprecht ganz offen darüber und überlegt, was ihr verändern könnt. Wichtig ist, dass du ihm keinen Druck machst, auch wenn es mal nicht so gut klappt. Wenn er unsicher wird, ist das der schnellste Weg, um seinem kleinen Freund das Rückgrat zu brechen.
 

Häufige Ursachen für den großen Durchhänger sind Stress, falsche Ernährung, zu wenig Bewegung oder Geldsorgen. Von körperlichen Ursachen wie Diabetes ganz zu schweigen. 

Je älter Mann wird, desto häufiger sind die Probleme. Unternimm etwas dagegen, damit folgendes Bonmot in eurer Partnerschaft nicht zutrifft:

„Gern der Zeiten gedenk ich,
als alle Glieder gelenkig -
bis auf eines.
Die Zeit kehrt niemals wieder,
steif sind alle Glieder –
bis auf eines.“

Also, auf zum Schlapp-Check!

Das könnte Sie auch interessieren

Für den Newsletter anmelden