Millionenschaden

Bayern-Star Breno bei Brand in seiner Luxus-Villa verletzt

Fußball
20.09.2011 08:20
Die luxuriöse Villa von FC-Bayern-Star Breno im Münchner Vorort Grünwald ist in der Nacht auf Dienstag in Flammen aufgegangen und dabei schwer beschädigt worden. Der 22-jährige Brasilianer, der sich zum Zeitpunkt des Brandes allein im Haus aufhielt, konnte sich zwar in letzter Sekunde vor den Flammen retten - er erlitt aber eine Rauchgasvergiftung und musste ins Spital eingeliefert werden.

Brenos Frau Renata und seine drei Kinder waren Informationen der "Bild"-Zeitung zufolge nicht in dem Luxus-Anwesen, als das Feuer gegen 1 Uhr früh ausbrach. Als sie davon erfuhren, machten sie sich allerdings sofort auf den Weg zum Unglücksort - übrigens ebenso wie Brenos Klubkollege Rafinha, der ganz in der Nähe wohnt.

Nerlinger: "Er war geschockt"
Bayern-Sportdirektor Christian Nerlinger besuchte seinen Schützling im Krankenhaus und berichtete auf der Internetseite des Klubs: "Er war geschockt. Aber es geht ihm wieder gut. Ich bin froh, dass Breno nichts weiter passiert ist."

Als die Feuerwehr eintraf, stand das Haus bereits in Vollbrand. Das Feuer dürfte ersten Ermittlungen zufolge einen Schaden in Millionenhöhe verursacht haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele