Mit Ex abgeschlossen

Longoria: “Will mich nicht mehr über Mann definieren”

Adabei
16.09.2011 12:22
Noch vor wenigen Monaten hat Eva Longoria zugegeben, dass sie im Grunde immer noch an ihrem Ex-Mann Tony Parker hänge. Doch diese Zeiten sind jetzt ganz offensichtlich vorbei. In der "Ellen DeGeneres Show" gestand der "Desperate Housewives"-Star nämlich nicht nur, dass sie mit Parker nicht mehr spreche. Auch wolle sie sich nun nie mehr über einen Mann oder die Ehe definieren.

Bereits im Jänner ließ sich Eva Longoria von ihrem Mann, Basketball-Star Tony Parker, nach drei Jahren Ehe scheiden. Zuvor hatte die Schauspielerin Hunderte von anrüchigen Textnachrichten zwischen Parker und anderen Frauen auf dessen Handy gefunden. Kontakt hätten sie seitdem keinen mehr, so Longoria auf Ellen DeGeneres' Frage.

Dennoch habe sie in den gemeinsamen Jahren einiges gelernt. Die Trennung habe sie zudem stärker gemacht. "Ich habe realisiert, dass man sich als Frau nicht einfach über einen Mann oder die Ehe definieren kann", erklärt das "Housewife". Warum das aber dennoch so viele Frauen tun, dafür hat Longoria eine Erklärung. "Ich denke, es liegt in unsere Natur, dass wir Frauen sozial so konstruiert sind", so die Schauspielerin mit einem Quäntchen Humor. "Wir verhalten uns unterlegen oder unterwürfig und das brauchen wir gar nicht. Man kann man selbst sein und sich treu bleiben, egal, in welcher Partnerschaft man sich befindet."

Statt sich über das Scheitern ihrer Ehe zu grämen, habe sie nach einem neuen Glück gesucht. Und das in Eduardo Cruz, dem kleinen Bruder von Hollywoodstar Penelope Cruz, gefunden. "Ich bin wirklich glücklich", schwärmte sie im TV-Studio. Und das habe auch einen positiven Nebeneffekt. "Und jeder sagt mir, dass ich jünger aussehe. Alle sagen mir die ganze Zeit: 'Du hast noch nie besser ausgesehen'."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele