Baby lernt shoppen

Victoria Beckham zeigt Harper Seven die Edel-Läden

Adabei
16.09.2011 12:32
Frühkindliche Förderung auf "Beckham-Art": Baby-It-Girl Harper Seven hat in den vergangenen Tagen ihre ersten Lektionen im Shopping erhalten.

Im Arm ihrer äußerst stylishen, auf High Heels wankenden Mama Victoria Beckham hat das kleine Fräulein bereits die exklusivsten Läden in New York kennengelernt: Miu Miu, Prada und Marc Jacobs standen unter anderem auf dem Stundenplan.

Im Marc-Jabobs-Store ging's übrigens nicht nur um Mode, sondern auch um die anderen Bedürfnisse des Kindes: Weil die Windeln voll waren, funktionierte Victoria Beckham einen Verkaufstisch zum Wickeltisch um (oben weiterklicken).

Nach drei Söhnen hat die Ehefrau von Fußballstar David Beckham nun endlich die weibliche Verbündete zum Shoppen an ihrer Seite, die sie sich immer gewünscht hat. Schon vor ihrer Geburt soll der Kleiderschrank von Harper Seven zum Bersten voll mit niedlichen Kleidchen und Stramplern gewesen sein. Wetten, dass jetzt noch einiges dazugekommen ist?

Das ehemalige "Spice Girl" Victoria Beckham gilt seit Jahren als fashionfanatische Stilikone und ist selbst Designerin. Auf der New York Fashion Week hat die 37-Jährige gerade ihre Frühjahrskollektion vorgestellt.

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele