Haariger Fauxpas

Nicht sexy: Pippa trägt behaarte Beine zum Mini

Adabei
16.09.2011 16:16
Die Tage werden kürzer und die Temperaturen klettern bald wieder gegen Null. Kein Wunder, dass Pippa Middleton die letzten Sonnenstrahlen noch nutzte, um einen kurzen, supersexy Sommerrock in London auszuführen. Was dieser jedoch enthüllt, ist weniger aufreizend, denn offenbar ist Pippa vor ihrem luftigen Auftritt nicht mehr dazu gekommen, sich die Beine zu rasieren.

Seit der Hochzeit von Prinz William und seiner Kate trägt die kleine Middleton-Schwester den Spitznamen "Her Royal Hotness". Und dem wird sie auch gerecht. Gekonnt setzt sie sich mit ihren Outfits in Szene und gilt weit über die Grenzen Großbritanniens hinaus als Männerfantasie. Doch den Herren der Schöpfung werden die neuesten Bilder von Pippa womöglich nicht gefallen.

Denn als die 28-Jährige jetzt im kurzen Rock durch die Straßen von London flanierte, machte die Abendsonne Pippas hübsche Beine zum Hingucker. Jedoch nicht im positiven Sinn. Denn gut zu erkennen war da vor allem der doch recht ansehnliche Flaum, der im Sonnenlicht schimmerte. Hat Pippa etwa keine Zeit mehr zum Rasieren gefunden? Ganz eindeutig, und das offensichtlich schon einige Tage nicht mehr. Aber vielleicht züchtet sie ihre Beinbehaarung auch einfach nur für den nächsten Termin im Waxing-Studio. Doch warum hat sie dann ausgerechnet den Mini aus dem Kasten gefischt? Denn unter einer Hose wäre das ihr kleines Geheimnis geblieben.

Natürlich hätte sich die stilsichere Pippa dieses kleine Missgeschick ersparen können. Wir finden's aber durchaus sympathisch. Immerhin zeigt es, dass auch eine Stil-Ikone manches Mal nicht ganz perfekt ist.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele