Lust auf Reichtum?

Ebayer versteigert angebliche Lottozahlen

Web
20.04.2005 10:57
Bei eBay lässt sich ja einiges Schräges ersteigern – aber Millionen und Abermillionen um eine Handvoll Euro? Möglicherweise, wenn man Glück hat. Ein britischer Ebayer versteigert die Lottozahlen für die Ziehung am 23. Juli 2005. Angeblich hat sie ihm eine türkische Wahrsagerin prophezeit.

Einer macht mit den Zahlen auf jeden Fall Gewinn: der Käufer oder zumindest der Versteigerer, simonsteve1981. Der will angeblich keinen Lottoschein ausfüllen. Seine Überzeugung: „Geld verdirbt den Charakter“, und zu erwarten sei immerhin ein Gewinn von 6 bis 7 Millionen britischen Pfund. 

Wie kommt der Mann drauf, zu glauben, was er da versteigert? Eine türkische Wahrsagerin hat ihm die Glückszahlen auf einen Zettel gekritzelt, nachdem sie ihm vieles über seine Vergangenheit erzählt hatte. Dazu sagte sie ihm, er werde am 23. Juli reich werden. Später stellte er fest, dass der 23. Juli ein Samstag ist, sagt er. Und da findet die britische Lotto-Ziehung statt. 

Rechts findest du den Link zur Auktion. Sie endet am 22. April um 20:39:48 Uhr.

 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele