Bei all den Dates

“House”-Star Olivia Wilde bräuchte “vier Vaginas”

Adabei
15.09.2011 14:43
Eigentlich könnte sich Olivia Wilde ja glücklich schätzen, würden die Gerüchte um ihr Liebesleben tatsächlich stimmen. Denn dann hätte sie seit der Trennung von ihrem Ehemann, dem italienischen Prinzen Tao Ruspoli, Dates mit Hollywoods heißesten Single-Männern gehabt. Doch die hübsche Schauspielerin kann darüber nur lachen. Müsste sie nämlich all diesen Liebesgerüchten gerecht werden, so bräuchte sie "vier Vaginas", dementiert Wilde nun.

Es liest sich wie die Wunschliste eines liebestollen Teenies, und glaubt man den Medien, so soll "Dr. House"-Beauty Olivia Wilde mit all diesen Herren in den letzten Monaten angebandelt haben: Justin Timberlake reiht sich da unter anderem neben seinen unwiderstehlichen Schauspielkollegen Ryan Gosling. Bradley Cooper soll sich mit Olivia Wilde über die Trennung von Renee Zellweger hinweggetröstet haben, und "Sexiest Man Alive" Ryan Reynolds sei der 27-Jährigen ebenso verfallen wie "Star Trek"-Schnuckel Chris Pine, mit dem sie angeblich bei einem "sehr kuscheligen" Abendessen gesehen wurde.

Und was sagt Olivia Wilde zu den wilden Liebesgerüchten um ihre Person? Die Schauspielerin kann darüber einfach nur herzhaft lachen. "Wenn ich die ganzen Leute wirklich daten würde, von denen es heißt, ich würde mich mit ihnen treffen, dann bräuchte ich vier Vaginas", so ihr eindrückliches Statement im US-Magazin "Allure". "Das ist unmöglich!"

Das Gegenteil sei der Fall: Seit ihrer Scheidung sei sie nämlich Single, auch wenn die Presse das einfach nicht glauben wolle. Mit ihrer derzeitigen Lebenssituation sei sie dennoch nicht glücklich. "Ich empfinde eine Bindung als sehr entspannend, denn die Suche nach einem Lebenspartner hält einen in einer ständigen Unsicherheit", erzählt Wilde weiter. "Man ist wie eine Rakete, die von Wärme angezogen wird und die die ganze Zeit nur den Punkt sucht, an dem sie andocken kann."

Dann ist nur zu hoffen, dass Olivia Wilde bald wieder jemanden zum "Andocken" findet. Die Auswahl der potentiellen Kandidaten wäre ja nicht zu verachten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele