Mo, 28. Mai 2018

Zum zweiten Mal

19.04.2005 16:28

Vanek AHL-Spieler der Woche!

Zum zweiten Mal in dieser Saison wurde Thomas Vanek zum AHL-Spieler der Woche gekürt - ein toller Motivationsschub so kurz vor den Playoffs.

Sieben Tore und zwei Assists in den letzten vier Saisonspielen waren für die AHL-Juroren mehr als genug, um dem jungen Österreicher zum zweiten Mal in dieser Saison diese wöchentlich verliehene Auszeichnung zukommen zu lassen.

Zuvor war Vanek bereits ins All-Rookie-Team berufen worden und hatte mit 25 Powerplay-Toren ligaweite Bestmarke erzielt. Zudem belegte Vanek in der Torschützenliste Rang 2 (bei den Rookies sogar überlegen Platz 1) und verpasste die Auszeichnung als Rookie des Jahres nur hauchdünn.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sportticker

Für den Newsletter anmelden