Sinnlich und sexy

Wow! Christine Neubauer hat sich schlank geboxt

Adabei
14.09.2011 17:00
Beeindruckend! Die auch in Österreich beliebte deutsche Schauspielerin Christine Neubauer zeigt sich so sexy und deutlich erschlankt wie nie zuvor.

Aufgenommen wurde das sinnliche Foto, das Christine Neubauer "auf den Spuren von Sophia Loren" - in einem schicken schwarzen Jumpsuit, der ihr Dekollete hervorblitzen lässt - zeigt, für ein Mode-Shooting in der am Donnerstag erscheinenden Zeitschrift "Gala".

Im Interview dazu verrät die Schauspielerin, wie bei ihr in den vergangenen Monaten die Kilos purzelten. "Ich habe mir einen Personal Trainer geleistet und Boxen gelernt", so die 49-Jährige. "Dieser Sport kommt meiner explosiven Art entgegen und tut Körper und Seele unglaublich gut. Da kann man Aggressionen abbauen."

Im Jänner hatten sich Christine Neubauer und der Sportjournalist Lambert Dinzinger nach 20 Jahren Ehe getrennt. Neubauer: "Ich habe die Trennungsphase genutzt, um mich sehr intensiv mit mir und meinem Körper zu beschäftigen. Und jetzt kann ich sagen: Je älter ich werde, desto mehr bin ich bei mir und desto wohler fühle ich mich in meiner Haut."

Trotz des intensiven Sportprogramms schlage sie aber manchmal über die Stränge: "Ich gönne mir in Momenten der Lust voller Freude Champagner, Currywurst oder ein Sterne-Menü. Ich passe nur auf, dass ich keine Frust-Esserin werde."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele