Teuflisches Antlitz

Gehörnter Mann soll in USA drei Rocker getötet haben

Ausland
14.09.2011 10:53
Wann sieht ein Mensch furchteinflößend aus? Viele dürften bei dieser Frage wohl ein Gesicht wie jenes von Caius Veiovis vor Augen haben. Im Falle des 31-jährigen US-Amerikaners scheint das Klischee auch zutreffend - er soll drei Menschen auf dem Gewissen haben und sitzt mit zwei mutmaßlichen Komplizen in Untersuchungshaft.

Veiovis hat sich sechs "Hörner" implantieren lassen, die auf seiner Stirn die "Teufelszahl" 666 umranden. Passend dazu zieren diverse Stacheln und weitere tätowierte Zeichen das Antlitz des mutmaßlichen Mehrfachmörders.

Die Feststellung, dass der Mann nicht alle Tassen im Schrank haben kann, mag ein Vorurteil - und hier allerdings unbestritten sein.

Drei "Hells Angels" ermordet?
Dem 31-Jährigen wird nach Angaben von US-Behörden vorgeworfen, vor einigen Wochen zusammen mit seiner Motorradgang drei Mitglieder der "Hells Angels" ermordet und im US-Bundesstaat Massachusetts im Wald verscharrt zu haben. Hintergrund dürften bevorstehende, belastende Zeugenaussagen eines der Opfer gewesen sein.

Die drei Verdächtigen bekannten sich nicht schuldig. Nicht nur dem zuständigen Polizeifotografen dürfte das Gesicht des Hörnermannes aber jedenfalls in Erinnerung bleiben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele