Stamboli zu alt

Vize-“Miss Austria” Julia Hofer fährt zur “Miss World”-Wahl

Adabei
13.09.2011 16:06
Die Teilnahme an der "Miss World"-Wahl lässt sich offenbar doch nicht ertrotzen. Die amtierende "Miss Austria" Carmen Stamboli ist für den berühmten Missenwettbewerb mit ihren 27 Jahren zu alt. Denn laut Reglement ist mit 26 Jahren Schluss. Ohne Ausnahme. Österreich wird daher bei der Wahl der "Miss World 2011" am 6. November in London von der Zweitplatzierten, der "Miss Tirol" Julia Hofer, vertreten.

Die süße Blondine, mit 20 im besten Contest-Alter, kann ihr Glück noch nicht fassen und ist jetzt dementsprechend aufgeregt. "Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet, weil ich angenommen habe, dass Carmen fahren darf und wird. Aber das ist jetzt das Tollste, was mir bisher in meinem Leben passiert ist!", freut sie sich. Bereits am 19. Oktober geht ihr Flug nach London.

Emil Bauer, Geschäftsführer der Miss Austria Corporation, erklärte dazu: "Ich bin froh, dass Julia so schnell zugesagt hat, und überzeugt davon, dass sie Österreich in England bestens vertreten wird." Carmen Stamboli an der Wahl der "Miss Austria" teilnehmen zu lassen, war für ihn dennoch richtig.

"Ich will keine chancenreiche Kandidatin vom Bewerb ausschließen, weil sie, falls sie gewinnen sollte, dann nicht zur 'Miss World'-Wahl fliegen darf. Carmen ist eine Top-Titelträgerin und bestens im Geschäft. Sie hat absolut kein Problem damit, in London nicht dabei sein zu dürfen", sagt er. Nach der Wahl hatte man darauf gehofft, dass Stamboli doch zur Wahl darf, und über eine mögliche Ausnahme spekuliert.

"Ich erledige alles zu 100 Prozent"
Hier noch ein paar Daten zu Julia Hofer: Sie wurde am 3. Dezember 1991 geboren, lebt in Mayrhofen im Zillertal, ist im Sternzeichen Schütze, 174 Zentimeter groß, wiegt 56 Kilo, besticht mit den Maßen 87-64-87 und hat blau-grüne Augen. "Ich bin sehr sportlich und erledige alles zu 100 Prozent", sagt die Maturantin über sich selbst. Wobei die Hobbys Joggen, Klettern, Schwimmen, Volleyball und Snowboarden zumindest den ersten Teil der Aussage bestätigen.

Adriana Lima stellt für sie die "perfekte Traumfrau" dar. Urlaub auf der Almhütte ist ihr lieber als im Luxushotel, Will Smith mag sie im Kino, ihr Lieblingsfilm ist dennoch "Hangover" – ohne Will Smith…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele