Erste Transfers

Dollinger und Hedl verstärken Rapid

Sport
18.04.2005 16:38
Beim SK Rapid ist man mit der Vorbereitung für die nächste Saison bereits mitten in der Transferzeit: mit Ende der Saison werden Matthias Dollinger vom GAK und Raimund Hedl von Mattersburg die Hütteldorfer verstärken.

Beide Spieler kommen ablösefrei, da die Verträge mit ihren Klubs auslaufen. Dollinger war mit seiner Situation beim Meister nicht mehr zufrieden, da er kaum noch an Martin Amerhauser vorbeikam. Bei Mattersburg drückt Hedl seit Wochen die Bank - seitdem bekannt wurde, dass ein Wechsel nach Hütteldorf bevor steht. Hedl hatte bereits von 1994 bis 2001 bei den Grün-Weißen gespielt, ehe er ins Burgenland gewechselt war.

Dollinger durfte bislang sieben Mal im Nationalteam auflaufen und ist "ein absoluter Wunschspieler der sportlichen Führung", so Rapid-Sportchef Peter Schöttel.

Dollinger erhielt einen Vertrag bis 2008, Hedl wurde bis 2009 an den Klub gebunden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele