Wiener festgenommen

Keine Pizza für den Hunger – Mann wirft mit Striezel um sich

Wien
11.09.2011 14:35
Der Hunger nach dem Besäufnis gilt ja allgemeinhin als einer der schlimmsten – nur damit ist wohl zu erklären, wieso ein Betrunkener am frühen Sonntagmorgen offenbar regelrecht ausgezuckt ist, weil er keine Pizza bekommen hat. Der junge Mann griff sich laut Polizei in seinem hungrigen Zorn Striezel und bewarf damit das Personal einer Konditorei am Schwedenplatz in Wien.

Nach einer durchzechten Nacht hatte der junge Mann offenbar unbändigen Appetit auf Pizza, den er um 6.25 Uhr bei einer Konditorei stillen wollte. Als ihn die Verkäuferin darauf hinwies, dass diese erst ab 10.30 Uhr wieder angeboten werden, begann der Hungrige zu schimpfen – darüber hinaus griff er sich drei Striezel vom Pult und bewarf damit das Personal.

Striezel geworfen, Daumen verdreht
Eine Angestellte wurde zwar am Kopf getroffen, angesichts der Frische des Gebäcks jedoch nicht verletzt. Dann jedoch attackierte der 25-Jährige die Angestellten mit Fäusten und verbog einem Mitarbeiter den Daumen. Kurz vor dem Eintreffen der Polizei flüchtete er, wurde jedoch kurze Zeit später angehalten und festgenommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele