Trunkenheitsfahrt

Obamas Onkel nach zwei Wochen aus Häfn entlassen

Ausland
09.09.2011 22:46
Onyango Obama, der Onkel des US-Präsidenten Barack Obama, ist nach zwei Wochen Haft wieder frei. Eine Sprecherin des Gefängnisses im US-Staat Massachusetts bestätigte am Freitag, dass sich Obama nicht mehr in ihrer Anstalt befinde. Onyango Obama ist ein Halbbruder von Präsident Barack Obamas kenianischem Vater.

Der Onkel war Ende August wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen und dann gemäß den Einwanderungsgesetzen in Haft genommen worden, was darauf hindeutet, dass er kein gültiges Visum für die Vereinigten Staaten hat. Ob ihm die Abschiebung nach Kenia droht, ist derzeit noch unklar.

Onyango Obama hatte einen Streifenwagen geschnitten und die Polizisten sowie das nachfolgende Fahrzeug zum abrupten Abbremsen genötigt. Daraufhin musste sich der Rowdy einem Alko-Test unterziehen, der ihm einen erhöhten Blutalkoholwert attestierte.

Lang vermisster Angehöriger des Präsidenten
Wie die britische "Daily Mail" berichtete, ist "Uncle Omar" - wie er liebevoll genannt wird - einer der lang vermissten Angehörigen des amerikanischen Präsidenten, die in den 60er-Jahren illegal in die USA eingewandert waren. Schon seit Längerem wurde vermutet, dass sie sich in der Gegend um Boston aufhalten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele