Viel zu langweilig

Heidi Klum litt früher beim Lächeln für Modekataloge

Adabei
09.09.2011 16:46
Das Modelleben ist nicht immer einfach, davon kann Heidi Klum ein Liedchen singen. Die 38-Jährige hatte es nach eigenen Worten nämlich in ihrer Anfangszeit in den 90ern in New York nicht leicht. "Das war supereinseitig für mich, denn die Leute wollten von mir immer das Gleiche", erzählte Klum jetzt der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung".

"Für die Kataloge musste ich immer lachen, immer die Hände auf die Hüften legen, immer die gleichen Posen machen", berichtete sie darin über die schweren Anfänge ihrer Modelkarriere. Für sie sei das aber doppelt hart gewesen, da sie doch Sternzeichen Zwilling ist und deshalb Spaß an immer neuen Rollen habe.

Sie sei zwar immer pünktlich gewesen, doch dann auch mal "quengelig", bis die Agentur sie zu anderen Fotografen geschickt habe, verriet das Supermodel.

Die in Bergisch Gladbach geborene Klum wurde in der Sendung "Model '92" der RTL-Show "Gottschalk" entdeckt und ging danach nach New York. Heute ist sie Chefjurorin in der ProSieben-Show "Germany's next Topmodel", in den USA moderiert sie zudem die Designer-Castingsendung "Project Runway" und ist eine internationale Werbe-Ikone.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele