Neuanfang in den USA

Elisabetta Canalis: “War nicht bereit für Beziehungsende”

Adabei
09.09.2011 10:36
Zwei Jahre war Elisabetta Canalis die Frau an George Clooneys Seite, im Juni dieses Jahres hat der Hollywoodstar schließlich die Trennung bekannt gegeben. Doch während sich Clooney offenbar recht schnell mit der Ex-Wrestlerin Stacey Keibler über die rassige Italienerin hinwegtröstete, schwieg Canalis – bis jetzt. In einem sehr persönlichen Interview verrät sie nun, wie schwer ihr das Ende der Beziehung tatsächlich gefallen ist.

Kurz und bündig war das Statement, das Mitte Juni zur Trennung von George Clooney und Elisabetta Canalis abgegeben wurde. "Wir sind nicht mehr zusammen. Es ist sehr schwierig und sehr persönlich. Wir hoffen, dass unsere Privatsphäre respektiert wird", hieß es. Weder der Hollywood-Beau noch seine italienische Ex-Freundin haben sich seitdem zu den Gründen für das Beziehungsaus geäußert.

Doch jetzt bricht Canalis ihr Schweigen. In einem Interview mit der italienischen "Chi" erzählt sie, dass die Trennung für sie alles andere als einfach war. "Ich glaube nicht, dass man jemals bereit ist für das Ende einer Beziehung. Es ist nicht schön, wenn man sich verabschieden muss, egal, wer die Entscheidung getroffen hat." Die 32-Jährige, die zugibt, dass sie "kalte und kontrollierte Männer für die richtigen für mich" sehe, gesteht, dass sie jede Trennung als "persönliches Versagen" empfinde. "Es ist immer eine bittere Pille und das Einzige, was dagegen hilft, ist Arbeit", so Canalis weiter. Deshalb habe sie auch beschlossen, nach der Trennung an der US-Tanzshow "Dancing with the Stars" teilzunehmen.

Die Entscheidung, für die Show ihrer Heimat den Rücken zu kehren, sei ihr nicht schwergefallen. "Weil ich eine komplizierte Geschichte beenden wollte", so das Model, und sie das in Italien nicht geschafft hätte. "Es funktioniert einfach nicht, wenn man versucht, den Schmerz zu ignorieren. Ich habe gelitten und wollte meinen Schmerz nicht mit der ganzen Welt teilen. Ich bin auch nur ein Mensch. Die traurigen Bilder von mir zu sehen, war nicht einfach. Hier in Los Angeles fühle ich mich wieder heiter."

Ein Leben in Los Angeles sei für sie ein Neuanfang, der ihr vielleicht helfe, über die gescheiterte Beziehung mit George Clooney hinwegzukommen. "Die Koffer packen, die Hunde, den Computer einpacken und weg", beschreibt sie den Beschluss. "Im Grunde ist es schon auch spannend, das Leben in die eigenen Hände zu nehmen", sagt sie, und räumt gleichzeitig ein: "Aber es ist auch schwierig, neu zu beginnen, eine neue Person in dein Leben zu lassen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele