Technikaffine Stars

Gadget-Freaks und Game-Nerds: Die geekigsten Promis

Elektronik
11.09.2011 13:43
Viele Stars geben Millionen Anhängern via Twitter Einblicke in ihr Privatleben, einige leihen Figuren in Computer- und Videospielen ihre Stimme. Doch es gibt Prominente, deren Technikaffinität viel weiter reicht: krone.at zeigt dir die geekigsten Berühmtheiten aus Film und Musik. Dabei stehen die Damen den Herren in nichts nach.

So ist etwa Mila Kunis begeisterte Online-Zockerin und Lady Gaga schneit gern mal bei den größten Online-Firmen der Welt rein. Und wer hätte gedacht, dass Angelina Jolie in Drehpausen von Handygames sogar zum Schreien verleitet wird?

Sänger John Mayer hingegen testet gern die neuesten Gadgets, während Vin Diesel und 50 Cent lieber selbst entwerfen - nämlich ihre eigenen Videospiele. Die kauft sich möglicherweise ja Ashton Kutcher mit einem Teil seiner Einnahmen aus Investitionen in kleine Internetfirmen.

Unser Gewinner im Duell der geekigsten Promis ist Robin Williams: Der Schauspieler ist so großer Spielefan, dass er seine Tochter nach der Videospielreihe "The Legend of Zelda" benannt hat. Diese und noch viel mehr Infos zu den technikverrücktesten Stars findest du in den Diashows!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele