Ins Ohr gekrabbelt

OÖ: Fliege beschert Frau Aufenthalt in der Notaufnahme

Oberösterreich
08.09.2011 12:52
Eine kleine Fliege hat einer Oberösterreicherin aus Altenberg im Bezirk Urfahr-Umgebung einen Aufenthalt in der Notaufnahme beschert. Das Insekt war der Frau ins Ohr gekrabbelt, jedoch nicht mehr herausgekommen. Ein Arzt konnte der Oberösterreicherin die Fliege schließlich entfernen.

Die Frau lag bereits in ihrem Bett, als das geflügelte Insekt den Kopf der Oberösterreicherin zu umkreisen begann. Schließlich ließ sie sich auf deren Ohr nieder und krabbelte in den Gehörgang.

Fliege mit Pinzette entfernt
Dort schien es ihr offenbar so gut gefallen zu haben, dass die Fliege das Ohr nicht mehr verließ. Weder mit starkem Kopfschütteln noch mit eingesetzten Wattestäbchen konnte die Frau die Fliege aus dem Gehörgang bekommen. Vielmehr wurde das Insekt panisch. Die Betroffene hörte das Summen bereits im ganzen Kopf, wie sie sagte.

Die Oberösterreicherin fuhr schließlich ins Spital, wo der diensthabende HNO-Arzt die Frau von dem geflügelten Plagegeist befreite und die Fliege mit einer Pinzette entfernte.

Als guten Tipp gab ihr der Mediziner noch mit auf den Weg, in Zukunft mit Ohrenschützern schlafen zu gehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele