Schwanger im Club

Ruby Rubacuori zeigt ihren Babybauch in Wien

Adabei
10.09.2011 10:28
Richard Lugners Opernball-Entdeckung Ruby Rubacuori freut sich derzeit auf die Geburt ihres ersten Kindes mit ihrem Verlobten Luca Rizzo. Ihren bereits stattlichen Babybauch hat die 18-jährige Ex-Gespielin von Silvio Berlusconi bei einer Wochenend-Stippvisite nun der Alpenrepublik gezeigt.

Am Freitag ist die junge Frau, deren Kind im Dezember zur Welt kommen soll, in Wien gelandet. Schwangerengerecht war ihr Programm nicht: Nachdem ihre Wallemähne im Frisiersalon von Wilhelm Hüllerbrand für den Abend gestylt worden war, stand um 19.30 Uhr laut Werner ein Kurzbesuch bei "ihrem Lieblingsitaliener Luigi in Gloggnitz" an. Dort hatte Ruby schon vorm Opernball gespeist.

Danach war Ruby beim Re-Opening des Wiener Palffy Clubs dabei (siehe Bilder) - zu einer Zeit, zu der die meisten Frauen mit Babybauch sich schon zumindest im Halbschlaf befinden.

Der Samstag sollte zum Sightseeing genutzt werden. "Ein Besuch im Prater steht als Fixpunkt am Programm. Möglich wäre aber auch ein Abstecher an den Wörthersee", erklärte Werner.

Durch Italiens Premier zu zweifelhafter Berühmtheit
Ruby brachte es zu zweifelhafter Berühmtheit, weil sie als angebliches ehemaliges Callgirl dem italienischen Premierminister Silvio Berlusconi den Kopf verdreht haben soll. Der Politiker muss sich für den Vorwurf vor Gericht verantworten. In Österreich wurde sie vor allem durch ihren Besuch beim vergangenen Opernball an der Seite von Baumeister Richard Lugner bekannt. Seitdem ist die rassige Schönheit Stammgast in Österreich.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele