Feuerwehr rückt aus

Wien: Patientin bei Akupunktur in Praxis vergessen

Österreich
06.09.2011 21:01
Eine 41-Jährige Frau ist bei einer Akupunktur-Behandlung in einer Wiener Praxis einfach vergessen worden. Die Patientin schlief während der Behandlung ein - doch als sie wieder aufwachte, war die Praxis verschlossen. Die Feuerwehr musste die Frau befreien.

Die Frau war wegen einer Lebensmittelunverträglichkeit mit 20 Akupunkturnadeln behandelt worden. Offenbar war die Sitzung so entspannend, dass die 41-Jährige einschlief. Doch als sie wieder munter wurde, musste sie feststellen, dass sie alleine war. Die Praxis war zu.

Also entfernte die Frau kurzerhand selbstständig die Nadeln und alarmierte die Feuerwehr, die zehn Minuten später eintraf und die 41-Jährige befreite.

Gegenüber "Wien heute" sagte die Frau, dass sich die Ärztin bereits mehrmals für den Vorfall entschuldigt und ihr zwei kostenlose Behandlungen angeboten habe. Die 41-Jährige ist nicht nachtragend, für sie sei die Sache bereinigt und sie werde auch in Zukunft in die Praxis kommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele