Penis "verziert"

Schweizer Frauen-Duo rächte sich an untreuem Mann

Ausland
06.09.2011 18:32
Aus Rache haben zwei Frauen in der Schweiz einem Mann den Penis mit Nagellack bemalt und ihn dann auch noch mit den peinlichen Fotos erpresst. Die beiden 22-Jährigen wurden am Dienstag zu bedingten Freiheitsstrafen von je 14 Monaten verurteilt.

Ende Juni 2010 betäubten die beiden jungen Frauen den Mann in dessen Wohnung in Zürich mit K.-o.-Tropfen. Ihr wehrloses Opfer fesselten und misshandelten sie dann. Im Genitalbereich "verzierten" sie den 27-Jährigen mit Nagellack und rosa Federchen. Außerdem klebten sie ihm die Hoden mit Hautleim an einen Oberschenkel.

Mann gefesselt in Wohnung liegen gelassen
Den Gefesselten fotografierten sie und ließen ihn in der Wohnung liegen, wo er später von einem Mitbewohner gefunden wurde. Um der ganzen Sache die Krone aufzusetzen, erpressten die beiden Frauen den 27-Jährigen dann auch noch mit den Fotos.

Für Richter ist Tat alles andere als harmlos
Motiv für die Tat dürfte Rache gewesen sein. Der 27-Jährige war mit einer der beiden Frauen liiert, betrog sie aber und flirtete mit der anderen, hieß es bei der Verhandlung in Zürich. Bei der Urteilseröffnung sprach der Gerichtspräsident von einem erheblichen Verschulden, vor allem der Einsatz der K.-o.-Tropfen sei alles andere als harmlos.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele