Dünn wie eine Brezel

Clooney-Ex Canalis ist erschreckend mager geworden

Adabei
05.09.2011 16:13
Schlank und durchtrainiert war Schauspielerin und Model Elisabetta Canalis schon immer, doch nun soll die Ex-Freundin von George Clooney bereits am Rande der Magersucht sein. Dünn wie eine Brezel sieht sie aus und besteht nur noch aus Haut, Knochen und Sehnen. Schuld am massiven Gewichtsverlust soll übertriebenes Tanztraining sein.

Das ehemalige italienische Showgirl Elisabetta Canalis musste im Juni nach zwei aufregenden Glamour-Jahren im Rampenlicht die Trennung von einem der begehrtesten Männer der Welt, Superstar George Clooney, verkraften. Ihren durch die Liaison mit dem 50-jährigen Filmstar erworbenen Status als US-Celebrity will die 32-Jährige aber offenbar nicht gleich wieder aufgeben.

Erster Karriereschritt "post Clooney" ist deshalb die Teilnahme an der aktuellen Staffel der populären US-Tanzshow "Dancing with the Stars", in der diesmal auch Kim Kardashians jüngerer Bruder Rob Kardashian, Schauspieler David Arquette sowie Chers von einer Frau zum Mann umoperierter Sohn Chaz Bono das Tanzbein schwingen.

Am härtesten von allen Stars trainieren soll Canalis. Geradezu trainingssüchtig sei sie, wird gemunkelt - und habe deshalb etliche Kilos abgenommen. Tatsächlich wirkt Canalis auf einem vor der Show veröffentlichten Foto der Teilnehmer prallbusig, kurvig und gesund (oben weiterklicken) - im Gegensatz zu den jetzt von ihr aufgetauchten Fotos, die sie vergangene Woche nach dem "Dancing with the Stars"-Training spindeldürr im bauchfreien Trainingsoutfit auf dem Weg zu ihrem Auto zeigen.

Fotos: Viennareport, AP

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele