Sommerferien zu Ende

Kinder von Jolie und Pitt gehen in London zur Schule

Adabei
05.09.2011 14:17
New York, New Orleans, Los Angeles, Südfrankreich, Budapest, London - die sechs Kinder von Angelina Jolie und Brad Pitt sind auf der ganzen Welt zu Hause. Egal, wo das Glamour-Hollywoodpaar gerade dreht, der Nachwuchs ist immer mit dabei. Lernen müssen Maddox, Pax und Co. trotzdem. Nun hat Mama Jolie sie in einer Londoner Volksschule eingeschrieben.

Wegen der Dreharbeiten für den neuen Brad-Pitt-Film "World War Z" residiert die große Hollywoodfamilie derzeit im lieblichen Londoner Stadtteil Richmond, wo sie die letzten Wochen des Sommers mit Kinobesuchen, Ausflügen in die Umgebung und ins Aquarium verbracht hat. Am Wochenende besuchten Pitt und Jolie mit den Kindern eine Vorstellung des 3D-Films "Die Schlümpfe" (Foto oben), bevor der Ernst des Lebens wieder losgeht.

Die Sommerferien für die älteren Kinder Maddox, 9, Pax, 7, und Zahara, 6, sind nämlich jetzt ebenso vorbei wie für die österreichischen Schulkinder und sie müssen wieder in den Unterricht. Diesmal in einer "Primary School" im Südwesten von London.

Ein Insider sagte der britischen Zeitung "Sun", dass die Kinder zwar von Hauslehrern unterrichtet werden, "aber, wo immer es möglich ist, werden sie in örtliche Schulen geschickt, damit sie die Kultur des jeweiligen Landes, in dem sie gerade sind, kennenlernen können".

Die Kinder sind es bereits gewohnt, eine neue Schule zu betreten. Das prominente Paar hatte im vorigen Herbst in Budapest ein Haus gemietet und seine Kinder dort in die Schule und in den Kindergarten geschickt, während Angelina Jolie bei ihrem ersten Film Regie führte. Die Schauspieler haben außerdem Wohnsitze in New Orleans, Los Angeles und Südfrankreich. Die erste Schule, die der älteste Adoptivsohn Maddox besucht hat, war in New York.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele