Kahl geschoren

Damon mit Glatze und ein paar Kilos mehr in Venedig

Adabei
05.09.2011 10:36
Man hat schon zweimal hinsehen müssen, um Matt Damon zu erkennen. Denn der Oscarpreisträger tauchte an diesem Wochenende mit kahl rasiertem Kopf beim Internationalen Filmfestival Venedig auf. Damon präsentierte sich aber nicht nur mit Glatze, sondern auch mit ein paar Kilos mehr als sonst auf den Rippen. "Ja, das ist für einen Film", erzählte er bei der Pressekonferenz. "Ich drehe gerade einen Film in Vancouver."

Viel mehr über sein neues Projekt verriet Matt Damon allerdings nicht. In Venedig stellte er das neue Werk von Regisseur Steven Soderbergh vor. Das Thriller-Drama "Contagion" über ein Virus, das in kürzester Zeit weltweit unzählige Menschen tötet, ist mit zahlreichen Stars besetzt, darunter Kate Winslet und Gwyneth Paltrow.

Paltrow betonte am Lido, sie glaube an das Gute im Menschen - allerdings nicht immer. "Der menschliche Geist möchte helfen", war sich die 38-Jährige sicher. "Ich glaube aber, dass es ein sehr anderes Szenario ist, wenn man jemandem bei einer Flut oder deren Folgen hilft." Denn das könne einem selbst eher nicht schaden. "Ein Virus dagegen kann dich umbringen", so Paltrow. Kontakte zu anderen Menschen könnten dann gefährlich sein. "Du kannst in so einer Situation kein Held sein - es sei denn, du willst sterben."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele